Franziska Riemensperger

Hallo,

es freut mich sehr, dass dich dein Weg auf meine Seite geführt hat. Vielleicht nimmst du dir ja die Zeit und erkundest sie ein wenig. Ich weiß, noch ist nicht viel da und es ist auch noch nichts besonderes, doch das wird sich auch ändern.

Außerdem denke ich, dass einige interessante Sachen bereits fertig sind.

Von jetzt an ist es möglich Einträge im Gästebuch zu hinterlassen, oder den neusten Stand der Dinge in meinem Blog und in New zu verfolgen. Über mich selbst und meine Veröffentlichungen findet ihr natürlich auch etwas.

 

Das Neueste: Am 13. April startet eine Blogtour zu meinem Buch RosenDuft - Morgenrot. Ein kleines Gewinnspiel Inbegriff! Genaueres unter News.

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß

 

Franziska

 

 

PS: Manchmal dauert ein Augenblick, nicht nur kurz sondern für die Ewigkeit